Forex Profit 400 Wochen


Geschrieben von Relly Aquene auf Kamis, 15 November 2012 11152012 04:53:00 PM Forex Profit 400week dank OMA sang Master di forexindo dan seluruh Meister forex indonesien. DOWNLOAD copykan seluruh file ke Ordner c: - programfile - mt4 - expert - indikator. Kecuali File Notizblock. Einstellung Indikator seperti gambar dibawah ini 1. TCCI. TF 5-30M Einstelllänge 16. TF H1: TCCI Länge 20, TF H4. TCCI Lengt 30 (ini indi utama berfungsi untuk OP) 2. ZZ Zeiger ----- Einstellung standardmäßig (berfungsi sbagai Warnung amp Ausgangspunkt) 3. Kanalsignal - Einstellung standardmäßig (berfungsi sbagai Warnung Ampere Signal Eingabe Vorbereitung) 4 Indi bar terdiri dari MTF MACD, STR, EMA (berfungsi sbagai konfirmasi). RULE OPEN POSITION KAUFEN. Kemang berada dibawah dan OP ketika kerze kaufen HIJAU überqueren TCCI line yg juga berwarna HIJAU (Ausfahrt kaufen HANYA jika muncul kembang DIATAS lt - skaligus signal verkaufen Vorbereitung) BERLAKU HANYA UNTUK OP KESATU VERKAUF. Kemang berada diATAS dan OP VERKAUF Ketika Kerze MERAH Kreuzung TCCI Linie yg juga berwarna MERAH (Ausfahrt SELL HANYA jika muncul kembang DIBAWAH lt - skaligus signal verkaufen Vorbereitung) BERLAKU HANYA UNTUK OP KESATU note op 1. jika muncul doppelpfeil siap siap membuka op kedua Sesuai aturan dibawah ini OP ke 2 KAUFEN. Terjadi double arow dibawah dan OP kaufen ketika kerze HIJAU überqueren TCCI line yg juga berwarna HIJAU (Ausfahrt kaufen jika ada singledouble arrowKEMBANG diatas) lt --- BERLAKU HANYA UNTUK OP kedua verkaufen. Terjadi doppelte Arow Diatas Dan OP verkaufen Ketika Kerze Merah Kreuzung TCCI Linie yg Juga Berwarna Merah (Ausfahrt verkaufen Jika Ada Singledouble arrowKEMBANG Dibawah) lt --- BERLAKU HANYA UNTUK OP Keda KESIMPULAN: offen posisi hanya ada 2 buah dan tidak boleh lebih jika muncul kembang Baru maka op1 dan op2 harus ditutup dan buka offen posisi baru lagi sesuai aturan diatas TCCI hanya untuk OP bukan untuk Ausfahrt Doppelpfeil untuk Signal arah dan masih menunggu TCCI utk OP dan Ausfahrt pada singledouble Pfeil berikutnya kembang hanya untuk Signal arah dan Ausfahrt bagi master pembuat EA tolong buatkan EA dg Regel yg sama persis dg Regel Diatas. Trimmt (almaksyuri. blogspot) Forex, CFDs und Gold FXCM Ein führender Forex Broker WAS IST FOREX Forex ist der Markt, wo alle Welten Währungen Handel. Der Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, da er über den Ladentisch handelt. Forex Trading ermöglicht es Ihnen, zu kaufen und zu verkaufen Währungen, ähnlich wie Aktienhandel, außer Sie können es 24 Stunden am Tag, fünf Tage pro Woche, haben Sie Zugang zu Margin Trading, und Sie erhalten Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist eine führende Forex Brokerage. HANDEL MULTIPLE MÄRKTE AUF EINER PLATTFORM Mit FXCM können Sie Ihre Meinung von Forex, Aktienindizes und Rohstoffen von einer leistungsstarken Plattform aus tauschen. In-house entwickelt, um die Anforderungen der Händler auf der ganzen Welt zu erfüllen, bietet Trading Station eine unvergleichliche Trading-Erfahrung. Mit Trading Station erhalten Sie nicht nur robuste und bequeme Desktop-, Web - und Mobile-Zugang, sondern auch eine Trading-Kante mit Plattform-Funktionen, die für ein einziges Software-Angebot einzigartig sind. Trading Station erkunden Preisgekrönter Kundenservice und Zuverlässigkeit Mit erstklassiger Trading-Ausbildung und leistungsstarken Tools führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt mit 247 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. 1 In einigen Fällen sind Konten für Kunden bestimmter Vermittler einer Auszeichnung unterworfen. FXCM Customer Trading Metriken Mai 2015 ir. fxcm. What Prozentsatz Profit pro Tag ist möglich Joined Aug 2009 Status: Aspiring FX Artist 660 Posts Daytrading Aktien während der Internet-Aktien und Tech-Boom, mit guten Tools, war mein Zitatgeld riesig. Wir hatten 10 bis 1 Marge, Option Hecken erlauben rechtlichen Kurzschluss auf Down-Ticks und schnelle Ausführung Systeme. Während der volatilen Monate im Laufe eines Jahres war es ziemlich üblich, dass auch die schwächsten Händler in unserem Büro 50 bis 80 auf unserem Eigenkapital pro Monat Skalping zu tun. Ich habe gerade die The Fools Trading Journal hier auf unserer Website gelesen, check it out. 4 a Tag Foreverquot. Viele Leute haben gepostet, dass 4 pro Tag durchschnittlich ein unmöglicher Traum ist, vielleicht zu Recht. Mit Forex ist die Art und Weise ist es jetzt, unter Berücksichtigung der aktuellen Volatilität, Hebelwirkung, etc. Was ist möglich für einen guten Händler Skalping intraday Wann ist die Abstimmung bei 4 unmöglich schwingen zu. Möglich für einen gut erfahrenen Händler nach ihrem Handelsplan mit ordnungsgemäßem Risikomanagement Dieser Thread inspiriert von Händlern und Forenmitgliedern, die schon so viel beigetragen haben. Acumen, Turveyd, TheFool, Xaron, Bemac, Chicky und so viele mehr. Ich habe etwas von all ihren Erfahrungen und Schriften gelernt. Obwohl mein erstes Ziel ist, rentabel zu sein, hoffe ich im Laufe der Zeit endgültig zu zeigen, dass 1min TF Scalping profitabel sein kann. Wie Fx-Petra einmal sagte: "10.000 Trades 52 Win-Rate wäre nicht signifikant enoungh, aus einer mathematischen Perspektive, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen. Allerdings, aus einer praktischen Sicht, wenn ich ein System, das ein Gewinner nach 10.000 Trades (oder Versuche) könnte, würde ich beginnen, aufgeregt zu bekommen. Nun, ich denke, was er meinte, war, was ist der Durchschnitt, den eine Person machen kann. Wenn du 100 machst, mit dieser Art von Rückkehr, wird der Geist lustig und nebelig mit den größeren Zahlen und fängt bald an, sich auszulaufen, so dass verschiedene Handelswahlen dann, wenn das Konto klein war und keine große Sache, wenn du alles verloren hast. Sehr gute Antwort dbeach, die Rückkehr ist nicht das Problem, die persönliche Fähigkeit, mit großen Zahlen zu quoten ist das Problem. Für jemanden verwendet, um 7 Figur Finanzen, wäre ein 4 Rückkehr wäre nicht viel, wenn ein Problem auf 100.000 K, aber für jemanden verwendet, um 5 Figur Finanzen am besten, dass gleiche Rückkehr auf die gleiche Menge könnte nur geben ihnen verschwitzten Palmen Dann würde diese Angst verursachen Sie riesige Ausgaben. Joined Aug 2009 Status: Aspiring FX Artist 660 Beiträge Ich schätze die Antworten. Und ich kenne eine Variante dieser Frage wurde hier in den Foren von vielen gefragt. Ich habe Erfahrung im Handel mit verschiedenen Märkten, aber verwirren Sie das nicht mit mir ein guter Trader. Ich bin weit zu gehen, und ich bin neu in Forex. Ich hatte es wirklich nicht vor Januar 2009, um ehrlich zu sein. Ich habe einige einfache kurze Zeitrahmen Methoden (nicht System), mit denen ich handeln, und versuche, sie auf Forex anzuwenden. Inspiriert von anderen quotscalpersquot in diesem Forum und ein anderes hatte ich durch Recherchen gefunden, ich glaube, dass einige kleine Kante durch kurzfristige Preis Scalping gewonnen werden konnte. Vielleicht ist meine Schätzung hoch (oder niedrig), aber unter der Annahme einer 1 Profit Erwartung pro Handel im Durchschnitt, über die langfristige können Sie davon ausgehen, dass nach 100 Trades bei 1 Prozent Risiko pro Handel Sie haben 1 Gewinn gewonnen haben. Also, wenn Sie Methoden haben, die Ihnen 100 Trades pro Tag geben können, sollten Sie in der Lage sein, 1 auf Kapital (im Durchschnitt) zu machen. Dies bedeutet natürlich 1) Kein Blow-up-Trades 2) jedes Signal nehmen - kein Quanten Im Up (etwas Betrag) Ich sollte für den Dayquot aufhören Mein Beispiel kann extrem sein, 100 Trades pro Tag ist viel, ich hoffe, meinen persönlichen Rand zu definieren So besser als 1, damit ich vielleicht mit 20-30 Trades einen Tag erreichen kann. Wir werden sehen, wie ich schon sagte, ich bin neu bei Forex. Mein erster Forex-Account für 2000 bei MB Trading ist um 300 für März bis September. Ich habe es nur Teilzeit, Abends (asiatische Sesson, 2 Tage pro Woche) gehandelt, um ein Quittier für die Devisenmärkte zu bekommen und mein Studium zu beginnen. Ich habe bei Oanda ein 2000-Konto eröffnet, um es speziell zu scalpieren und meine Methoden zu verfolgen (jetzt mehr definiert). Hoffentlich nach 500-1000 Trades werde ich eine Schätzung meiner Kante (falls vorhanden) haben. Joined Aug 2009 Status: Aspiring FX Artist 660 Beiträge Ich lese Trading in der Zone von Mark Douglas gestern. Wenn du es havent hast, solltest du. Ich wünschte ich hätte früher Letzte Woche habe ich schlechtes Zitat gemacht. Manche Rache Handel, Anpassung der Handelsgröße irrational, etc. Fast bei meinen ersten 100 Trades auf meinem quotscalpquot Konto. Ziele für nächste Woche: 1. Mehr Fachzeit. (Mehr als eine Stunde oder zwei hier oder dort) 2. Nur EURUSD. (Niedrigste Spread, es bewegt sich während der Zeit, die ich handele) 3. Stellen Sie einen maximalen Verlust pro Handelstag ein und bleiben Sie dabei. (3, mit einer Handelsgröße von .6 des Kontos) Beitritt Aug 2009 Status: Mitglied 1.074 Beiträge Was DURCHSCHNITTLICHER prozentualer Gewinn pro Tag möglich ist Wahrscheinlich weit besser als die meisten Menschen realisieren. Die Kapitalschwankungen würden immens sein. Sehr wenige von uns haben eine Kante, die groß ist, und eine Menge riskiert, um es zu entsprechen, also ist es nicht wert, darüber nachzudenken. Was lohnt sich zu denken ist, was ist möglich für Sie, basierend auf Ihrem Rand und Toleranz der Varianz. Registriert seit Sep 2008 Status: Verheiratet - 5 Frauen 14.713 Beiträge mein quotedgequot war riesig. Dieser Thread inspiriert von Händlern und Forenmitgliedern, die schon so viel beigetragen haben. Acumen, Turveyd, TheFool, Xaron, Bemac, Chicky und so viele mehr. Ich habe etwas von all ihren Erfahrungen und Schriften gelernt. . Mein erstes Ziel ist es, rentabel zu sein. Es ist sehr schwierig, wenn nicht unmöglich, konsistente Ergebnisse in einem inkonsistenten Markt zu bekommen. Dont wissen über andere, aber Erfahrung sagt mir quotDiversificationquot in jedem Aspekt des Handels ist der Schlüssel zu relativ konsistenten Ergebnissen. Es minimiert das Risiko sowie die Belohnung. Mein Rat wäre nicht zu denken, eine definitive, Benchmark oder wahrscheinlich, aber konzentrieren sich auf das Gewinnen, was auch immer und wann immer Sie bequem bekommen können. Sie würden bis zum Ende des Jahres etwas hinzufügen, und wenn nicht, werden Verluste nicht schmerzhaft sein - mit Hoffnung noch am Leben und du bist im Geschäft. In diesem Geschäft, egal wie geschickt oder schlau wir sind, kann keine Chance schaffen, wir müssen auf einen warten. Der Dieb der Wall Street Was ist möglich Ja, gute Frage. Wie man in den Ergebnissen meines Zeitschriftenfadens sehen kann, habe ich über vier Wochen auf einem 4-stelligen Konto etwa 5 Wochen pro Tag gemacht, dann habe ich ca. 8 Wochen pro Tag für 8 Wochen gemacht - Dokumentieren. Natürlich, leider habe ich riesige Amps typische Neuling Fehler in den letzten paar Monaten amp Ich bin derzeit etwa 60 in der Loch. Lebe, bleib am Leben und lerne Jetzt beurteile ich meinen Erfolg einfach, wie gut ich bei meinem Trading Plan bleibe. Wenn ich das mache, mache ich konsequent zwischen 1-5 pro Tag. Ein Tag ohne großen Fehler und eine ernsthafte Abweichung von meinem Trading Plan ist ein guter Tag. Also, ja, was ist möglich Wenn man 1 oder 2 pro Tag für viele Wochen laufen kann, warum dann nicht für viele Monate und Jahre in der Tat in der Tat. Es läuft auf Disziplin. Es ist nicht schwer, diese 2 Tage für Tage zu einer Zeit zu tun, aber es ist auch einfach, lassen Sie Ihre Wache unten und haben Perioden von gleichbleibenden Verlust. Auch der Markt ändert sich und ein Händler muss in der Lage sein, diese Veränderungen zu erkennen und sich anzupassen. Ich hatte noch nie im letzten Sommer geschlafen und ich bin in das Spiel gekommen, während ich PA-Bedingungen in der EU habe. Dann gegen Ende August fuhren mir viele Spikes, die in den aktuellen Aufwärtstrend führten, Meine Range Trading-Methode kämpfte ein Trending-Markt und ich bezahlt für diesen Fehler mit Verlusten. Auf jeden Fall lerne ich aus meinen Fehlern und aus dem Schmerz des Verlustes und ich glaube immer noch, dass konsequente Gewinne möglich sind. Sie könnten ein Scalper oder ein Swing Trader oder ein Position Trader Amp, Sie könnten eine beliebige Anzahl von Trading-Methoden kombinieren, aber solange Sie einen Trading-Plan mit Methoden, die einen Vorteil haben, und mit vernünftigen Risiko-und Geld-Management-Strategien - und wenn Sie Kann die Disziplin anwenden, um mit diesem Trading Plan zu bleiben - dann können Sie gewinnen. Viel Glück an alle, die versuchen und sich daran zu erinnern, quittieren Sie zuerst, dass es Ihnen nicht gelingt, versuchen Sie es erneut. Wenn der Narr in seiner Torheit bleibt, wird er klug. - William Blake

Comments

Popular posts from this blog

Binär Optionen Handelssystem Omni11

Basic Optionen Trading Optionen Strategien Für Anfänger

Forex Schwarz Panther Scalping Robot Trading Ea