Fdot Gleitender Durchschnitt
Neue Pole zum Ausschneiden auf der Linie Tauchen auf I-95 Express Lanes MIAMI (CBSMiami) Ein Projekt, das das Fahren auf I-95 in Miami-Dade weniger gefährlich macht, wird unterwegs Dienstag, da die Florida Department of Transportation beginnt, mit einem Fehler umzugehen, Machte ausdrückliche Mautwege tödlich zu Zeiten. Die Tolled Express Lanes in Miami-Dade haben Chaos und Tod gesehen, da ungeduldige Autofahrer über fadenscheinige Plastikteilerpole fahren, um schneller zu reißen und oft den Verkehr in der Mautstraße abzuschneiden. Im April stieg ein sogenannter 8220lane diver8221 in die Expressspur, mit tödlichen Ergebnissen für einen Motorradfahrer, der nicht in der Lage war, sie zu schlagen. Er wurde den ganzen Weg in den Gegenverkehr geworfen. Aledys Llanes, ein Hafenarbeiter und Vater eines 4-Jährigen wurde getötet. FDOT bewegt sich jetzt, um das Gemetzel zu stoppen und installiert viel haltbarere Expressspurstangen. Die Pole sind entworfen, um nicht heruntergeklappt zu werden, wenn sie überfahren werden. Es gibt viele Strecken jetzt, wo drei oder vier der vorhandenen fadenscheinigen Pole fehlen. Nicht nur werden diese neuen Pole viel härter sein, sie sind fast so weit auseinander. Diese Abgrenzer werden doppelt so nah sein. Wir haben sie bei 10 Fuß, wir werden sie auf fünf Fuß setzen, sagte FDOT Bezirk Sechs Sekretär James Wolfe. Eine weitere Sicherheitsmaßnahme ist die Errichtung von fünf neuen Notstopps entlang des I-95 Express Korridors von der NW 62 Street bis zur NW 131 Street. Diese breiteren, 13-Fuß-Schultern, die zwischen 1200 und 1900 Fuß in der Länge, geben sowohl Strafverfolgungsbehörden und Fahrer mehr Raum, um die Express-Bahnen für Not-Haltestellen oder Durchsetzung Aktivitäten zu ziehen. Der Bau der neuen Notfall-Stationen wird voraussichtlich im Januar 2017 beginnen und etwa ein Jahr dauern. Die Leute gehen hinein und aus den Eilbahnen willy-nilly, sagte Angela Birdman. Ihr Sohn, Alec Birdman, war ein Opfer. Er wurde von einem Express-Spur-Taucher abgeschnitten. Er wurde von seinen Airbags gerettet, dachte, dass sein SUV zerstört wurde. Sie denkt mehr als härtere Trennsteine sind nötig. Wir müssen eine steifere Strafe für Leute machen, die diese Barrikaden überqueren und Unfälle verursachen, sagte sie. Der angebliche Spur Taucher in Llanes Tod wurde mit unsachgemäßer Passung, die eine einfache Verkehrszitat ist belastet. Während die Befürworter auf eine mögliche Änderung des Gesetzes warten, müssen stärkere Pole tun. Die Installation dieser neuen, wesentlicheren Spurteiler beginnt morgen nacht und wird voraussichtlich die Länge des I Nordens und des Südens innerhalb von 10 Wochen abgeschlossen sein, sagte Wolfe. Das bedeutet, dass die neuen Pole I-95 von der Innenstadt zu den Goldenen Lichtungen in beide Richtungen sind. Die neuen Pole und Stoppzonen werden 11 Millionen kosten. FDOT sagte, dass die Pole sich praktisch für sich selbst bezahlen, indem sie Ersatzkosten senken. Die öffentliche Anhörung für die Howard Frankland Bridge (I-275SR 93) PDampE Studie und regionale Transit Korridor Evaluation ursprünglich für den 4. Oktober 2016 im Hilton St. Petersburg Carillon Park geplant Und am 6. Oktober 2016 im Tampa Marriott Westshore wurde bis zu einem späteren Zeitpunkt verschoben. Klicken Sie hier, um einen Brief von Jim Boxold an Jack Latvala über die Expressbahnen auf der Howard Frankland Bridge zu sehen. ZWEI STUDIEN ndash ONE BRIDGE CROSSING Projektübersicht Das Florida Department of Transportation (FDOT) hat Pläne in Bewegung, um den alternden nordboundeastbound Teil der Howard Frankland Bridge zu ersetzen, die sich dem Ende seines rsquo serviceable Leben nähert. Eine Projektentwicklung und Umwelt (PDampE) Studie ist derzeit im Gange, um die besten Ersatzoptionen zu identifizieren und zu dokumentieren, wie der Ersatz die Umgebung beeinflussen wird. Neben der Brückenaustauschstudie ist ein wichtiger Bestandteil des Tampa Bay Area Regional Transportation Authority (TBARTA) Master Plan, eine Transitverbindung über die Howard Frankland Bridge zu entwickeln, die Pinellas und Hillsborough Grafschaften über Transitstationen miteinander verbindet. Die Verbindung zwischen Pinellas Countyrsquos vorgeschlagen Gateway Station und Hillsborough Countyrsquos Westshore Regional Multimodal Center ermöglicht ununterbrochenen Transit Bewegungen entlang der Brücke. Damit dies möglich ist, muss der Korridor in der Lage sein, die entsprechenden Transitbestimmungen zu berücksichtigen. Daher werden wir auch eine Transit Corridor Evaluation Study durchführen, um Chancen und Einschränkungen der Bereitstellung einer potenziellen Transithülle in Verbindung mit Brückenersatz zu ermitteln. Während der primäre Zweck der PDE-Studie ist, den Austausch der Brücke ohne Kapazitätserweiterung zu untersuchen, wird die Transitstudie untersuchen, wie der Transit in den Brückenaustauschbau einbezogen werden könnte. Die Transitstudie untersucht technische Einschränkungen und entwickelt mögliche Alternativen, um den Transit bei der Gestaltung der Ersatzbrücke unterzubringen oder zu bestimmen, ob eine neue Struktur erforderlich wäre. Die Studie wird die Daten gesammelt während der Pinellas County Alternatives Analysis (AA), die bei der Bereitstellung von Premium-Transit-Service von Pinellas County zu Hillsborough County sah. Die Studie analysiert auch Daten aus der Westshore Multimodal Center Study. Der Howard Frankland Bridge Korridor muss die entsprechenden Transitbestimmungen berücksichtigen, um alle Transitsysteme regional zu verbinden. Die beiden Studienprozesse sind nachfolgend dargestellt: Public Hearing Newsletter: 09122016 - Hier klicken, um eine druckfähige Version des Newsletters herunterzuladen. Public Hearing Session 1 - Pinellas County: 10042016 - Klicken Sie hier für die Besprechung von Informationen. Public Hearing Session 2 - Hillsborough County: 10062016 - Klicken Sie hier für die Besprechung von Informationen. Projekt Lageplan Bewegen Sie den Mauszeiger über die Howard Frankland Bridge, um ein Luftbild anzusehen. Eine regionale Annäherung zum Transport Die Howard Frankland Brücke ist die zentrale Brücke, die die alte Tampa Bucht von ClearwaterSt überspannt. Petersburg nach Tampa, Florida. Es ist eine von drei Brücken, die Pinellas County und Hillsborough County verbinden, die anderen die Gandy Bridge und der Courtney Campbell Causeway. Der Howard Frankland trägt I-275 und ist bei weitem die meisten von den Buchtgebieten Brücken mit durchschnittlich 139.000 Fahrzeugen pro Tag über Tampa Bay gereist. Angesichts der Bedeutung dieses Zusammenhangs haben regionale Planungsagenturen wie die Tampa Bay Area Regional Transportation Authority (TBARTA) Multi-County Transportpläne entwickelt. Agenturen wie TBARTA und FDOT haben sich mit der Betrachtung von county-spezifischen Stauproblemen beauftragt. Staatsführer erkennen, dass Verkehrsstaus nicht an Landkreisen anfangen oder stoppen, noch die Lösungen. Das ist der Grund, warum TBARTArsquos Transportation Master Plan ndash, die Citrus, Hernando, Pasco, Hillsborough, Pinellas, Manatee und Sarasota Counties ndash umfasst, die Howard Frankland Bridge auf ihre Liste der vorrangigen Projekte gesetzt hat. Als erster Schritt zur Umsetzung des TBARTA Masterplans wurden zwei Transitstudien durchgeführt. Die Hillsborough Area Regional Transit Authority (HART) führte eine alternative Analyse (AA) für einen Leichtbahn-Transit-Korridor von der University of South Florida, durch die Innenstadt von Tampa, in die Westshore-Bereich. Die zweite AA wurde von TBARTA, FDOT, der Pinellas County Metropolitan Planning Organisation (MPO) und der Pinellas Suncoast Transit Authority (PSTA) durchgeführt, um die Art und den Standort eines Premium-Transit-Korridors, der die Innenstadt von St. Petersburg verbindet, durch den Pinellas Gateway-Bereich zu bewerten, Und Clearwater. Die Howard Frankland Bridge Transit Korridor Evaluation ist von entscheidender Bedeutung, da sie diese beiden Transportbemühungen verknüpfen wird, da sie Pinellas und Hillsborough Counties miteinander verbindet. Die folgenden Fragen sind von der Auto-Öffentlichkeit über die Aktivitäten von Floridas Motor Carrier zusammen mit den dazugehörigen Antworten auf diese Fragen. 1. Sind Lkw-Lkws erforderlich, um Wägestellen einzugeben (dh fahrende LKW) Was passiert, wenn ich einen Mietanhänger mit meinem persönlichen Fahrzeug ziehe. Ja, alle Lkw, die entlang der staatlich gepflegten Autobahnen fahren, werden voraussichtlich an jeder Wiegestation und landwirtschaftlichen Inspektionsstation anhalten Der Weg zu ihrem Ziel. Wenn Sie einen Mietanhänger mit Ihrem persönlichen Fahrzeug ziehen, kann das kombinierte Gewicht Ihres persönlichen Fahrzeugs und der kommerziellen Mietwohnung 10.000 £ nicht übersteigen, wenn ja, würden Sie erwartet, dass Sie die Skala in Florida betreten. Nur so können wir sicher sein, dass unsere Straßen nicht beschädigt werden. Neunmal von zehn, werden die Reisenden nicht einmal aufhören müssen, sobald sie die Anlage betreten und wenn sie es in der Regel weniger als ein paar Minuten dauern. 2. Wo finde ich Beschäftigungsinformationen über die Arbeit an einer Wiegestation A. Freie Stellen mit dem Departement, wie zum Beispiel einem Waageninspektor, finden Sie über den Staat Floridas People First Beschäftigungssystem. Sie können nach locationoccupation suchen und das Gehalt wird in den meisten Fällen bekannt gegeben: peoplefirst. myflorida 3. Ich bin ein Staatsangestellter, ich werde um den Staat in einem staatlichen internationalen LKW reisen, mit einem Staats-Tag, der Aufzeichnungen von Büros aufnimmt, die sind Schliessen, muss ich an jeder Wiegestation aufhören 4. Sind die Waagen am Wochenende geöffnet. Ja, sie sind offen 247. 5. Ich bin ein gemeinsamer Träger von Haushaltswaren und anderen Gegenständen. Ich reise manchmal über staatliche linien. Zwischen meinem Fahrzeug und meinem Trailer (voll beladen) übersteige ich niemals 10.000 £. Brauche ich noch einen Motor Carrier Nummer A. Die Florida Highway Patrol Fragen und erzwingt Motor Carrier Zahlen in Florida. Hier ist der Link zu ihrer Website: flhsmv. govfhpCVE. Sie können auch telefonisch unter: (850) 617-2284 oder per E-Mail erreichbar: fhpflhsmv. gov. 6. In Bezug auf Tandem-Freizeit-Abschleppen habe ich ein Mannschafts-Fahrerhaus Pick-up-LKW und ein 21,5 ft Reise-Anhänger. Ich möchte meinen Golfwagen hinter dem Reiseanhänger auf einem kleinen Nutzfahrzeuganhänger schleppen. Ich möchte auch die maximale Fahrzeuglänge kennen. A. Florida State Statut 316.515 (3) deckt die Anzahl der Anhänger und Länge der Anhänger in Florida erlaubt. In diesem Abschnitt können Nutzfahrzeuge zwei nachlaufende Einheiten haben, aber nicht kommerzielle Einheiten können nur eine nachlaufende Einheit haben. Ihr Abholwagen, der Ihren Reiseanhänger und den Golfwagenanhänger zieht, wäre illegal: (3) LÄNGEBESCHRÄNKUNG. - Sofern in diesem Abschnitt nichts anderes bestimmt ist, gelten die Längenbeschränkungen ausschließlich für einen Sattelanhänger oder einen Anhänger und nicht für einen Lkw-Traktor oder für den Gesamtbetrag Länge einer Kombination von Fahrzeugen. Keine Kombination von gewerblichen Kraftfahrzeugen, die miteinander gekoppelt sind und auf den öffentlichen Straßen arbeiten, können aus mehr als einem Lkw-Traktor und zwei nachlaufenden Einheiten bestehen. Sofern in diesem Abschnitt nichts anderes ausdrücklich vorgesehen ist, darf eine Kombination von Fahrzeugen, die nicht als gewerbliche Kraftfahrzeuge qualifiziert sind, aus nicht mehr als zwei miteinander verbundenen Einheiten bestehen, wobei diese nicht qualifizierende Kombination von Fahrzeugen eine Gesamtlänge von 65 Fuß, einschließlich der Last, nicht überschreiten darf Getragen, aber ausschließlich von Sicherheits - und Energieerhaltungsgeräten, die von der Abteilung für den Einsatz auf Fahrzeugen zugelassen wurden, die öffentliche Straßen benutzen. 7. Gibt es bezahlte Telefone an den Trockenschranken oder in den Wiegestationen A. Wir haben an einigen Orten bezahlte Telefone und andere, die wir nicht haben. Mit der Popularität von Handys, werden Payphones auslaufen. Die lokale Telefongesellschaft bietet die Telefone, erforderliche Wartung und erhalten alle Gewinne generiert. Die Telefongesellschaften werden kein Pay-Telefon, das nicht über eine monatliche durchschnittliche Aufnahme von mindestens 35,00, es sei denn, das Telefon ist gesetzlich verpflichtet, State Fire Marshall oder Gebäude-Code. 8. Woher bekomme ich eine Übermaß-Genehmigung. Was sind die Regeln für Übergewicht und überdimensionale Genehmigungen A. Das Genehmigungsbüro in Tallahassee ist mit Unterstützung des Amtes für Instandhaltung für übergewichtige und überdimensionale Genehmigungen verantwortlich. Bitte wenden Sie sich an: Florida Permit Office (850) 410-5777 oder besuchen Sie ihre Website: fdot. govmaintenanceOWODPermits. shtm 9. Wo finde ich Informationen über den Transport von gefährlichen Materialien A. Sie können die Florida Highway Patrol: flhsmv. govfhpCVE kontaktieren. Sie können auch telefonisch unter: (850) 617-2284 oder per E-Mail erreichbar: fhpflhsmv. gov. Sie können sich auch an die Pipeline und die Gefahrstoffsicherheitsverwaltung (PHMSA) wenden: phmsa. dot. govhome für Informationen zum Transport von Gefahrgut. 10. Wie bezahle ich ein Zitat, das ich an der Wiegestation bekomme Kann ein Gewicht Zitat vor der Zahlung protestiert werden A. Besuchen Sie die Florida Department of Highway Sicherheit und Kraftfahrzeuge Website: fhpcvepaymentslogin. asp und geben Sie Ihre Citation Number andor USDOT Nummer. Sie können auch ihre Auto-Pay-Hotline anrufen: (800) 688-5479 oder Sie können die tatsächliche Strafe Sammlungen Einheit: (850) 617-3010. Nein, mit Ausnahme von Compliance-Bewertungen, müssen alle Zitate bezahlt werden, bevor der Commercial Motor Vehicle Review Board einen Protest hören wird. 11. Wo finde ich Informationen über Commercial Driver Licenses (CDL) Anforderungen A. Besuchen Sie die Florida Department of Highway Sicherheit und Kraftfahrzeuge Website: flhsmv. gov. 12. Was ist die gesetzliche Höhe in Florida A. Bitte beziehen Sie sich auf Florida State Statut 316.515: flsenate. govLawsStatutes2012316.515 für die Höhe Anforderungen. 13. Wo finde ich Informationen über Escort Training in Florida Ist ein Escort-Fahrer mit einer Klasse E-Lizenz, die eine defensive Fahrklasse vor Jahren hatte, müssen an einer anderen defensiven Fahrklasse teilnehmen Was ist die Strafe für ein Escort-Fahrzeug nicht mit einer gültigen Registrierung A Escort Training Informationen finden Sie auf der folgenden Website: Florida Transportation Technology Transfer Center. Nein, der Verteidigungsfahrer des Nationalen Sicherheitsrates muss nur einmal genommen werden. Zusammen mit der Klasse E-Lizenz und der defensiven Fahrklasse müssen Begleitfahrer einen achtstündigen Pilotencort-Flaggenkurs besuchen und alle vier Jahre neu qualifizieren, indem sie einen vierstündigen Auffrischungskurs abschließen. Die Strafe für den Frachtführer würde 100,00, nicht 250,00 für eine disqualifizierte oder fehlende Escort. Der Escort müsste registriert werden oder ein anderer Escort wäre nötig, bevor das Fahrzeug weiterfahren könnte. 14. Wie bekomme ich eine IRPFuel Trip Permit Can IRP und IFTA erlaubt es, an den State-Line Wiege Stationen A gekauft werden. Um eine IRPFuel Trip Permit erhalten Sie bitte: 1-800-749-6058. Nein, IRP und IFTA Genehmigungen müssen vor dem Eintritt in den Staat gekauft werden, ist Florida kein Port-of-Eintrag Zustand. 15. Wie viele Trailer kann ein gerader Lkw-Tow sein. Laut Florida State Statute 316.515 (3) (a), es sei denn, es ist für die Landwirtschaft, ein gerader LKW darf nicht mehr als ein Anhänger schleppen. 16. Um einen 53-57-Fuß-Anhänger zuzulassen, wie wird die Königszapfenmessung an einem Anhänger mit einer geteilten Hinterachse gemessen. Florida State Statut 316.515 (3) (b) 2a gibt den Abstand zwischen dem Königszapfen oder einem anderen Zapfen an Verriegelt sich in die Sattelkupplung und die Mitte der Hinterachse oder Hinterachse der Achsen nicht mehr als 41 Fuß. Da es keine Definition der hinteren Gruppe von Achsen gibt, wird die Definition der Tandemachse in der Florida State Statute 316.003 (81) verwendet, die alle zwei Achsen angibt, deren Zentren mehr als 40 Zoll, aber nicht mehr als 96 Zoll auseinander liegen und einzeln befestigt sind Zu oder beides eine gemeinsame Befestigung am Fahrzeug, einschließlich eines Verbindungsmechanismus, der dazu ausgelegt ist, die Last zwischen den Achsen auszugleichen. Wenn die geteilten Achsen mehr als 96 Zoll auseinander liegen und kein Verbindungsmechanismus vorhanden ist, dann handelt es sich hierbei nicht um eine hintere Gruppe, sondern um zwei einzelne Achsen, daher wird die Messung vom Königszapfen zur Mitte der Hinterachse genommen. 17. Was ist eine 10 Erlaubnis Kann ein Reifengroßfahrzeug eine teilbare Lastgenehmigung verwenden (10 Erlaubnis) Ist der Überbreitungsabschnitt einer 10 Zulassung auf der Zwischenstation gültig, wenn das Fahrzeug nicht übergewichtig ist A. Teilbare Lastgenehmigungen (10 zul ) Sind für Nutzfahrzeuge zugelassen, die die gesetzlichen Gewichtsgrenzen plus 10 nicht überschreiten. Diese Genehmigungen gelten nur vom Autobahnnetz und auf den gestalteten Strecken. Nein, Florida State Statut 316.550 (4) genehmigt die Genehmigung für Fahrzeug nicht mehr als die Grenzen der Florida State Statut 316.535 (5), Reifengröße Fahrzeuge sind in Florida State Statut 316.535 (6) beschrieben. Nein, nach dem DOT Permits Office, 10 Genehmigungen sind nicht gültig auf der Interstate. 18. Ist eine einzelne Einheit Flachbett LKW Schleppen Sand mit einem Bett, das Dumps als ein Reifen Größe Fahrzeug Was ist mit einem einzigen Einheit LKW Transport Schlamm in einem Tank, ist dies ein Reifen Größe Fahrzeug Ist ein Einzel-Einheit Flachbett Transport deaktivieren Fahrzeuge (Roll-off ) Betrachtet ein Reifengrößenfahrzeug A. Ja, eine gute Faustregel ist, wenn das Anheben des Betts das Mittel des Entladens der Last ist, die getragen wird, dann würde es als ein Muldenkipper (Reifengrößenfahrzeug) betrachtet werden. Ja, wenn die Ware, die transportiert wird, als Abfall gilt, dann würde sie unter das Florida State Statut 316.535 (6) fallen. Nein, dieses Fahrzeug wäre ein Tisch 1 oder ein Tisch 2, der je das meiste Gewicht hat. Das Anheben des Bettes ermöglicht es, dass die Fahrzeuge an - und abgeschleppt werden, um nicht entleert zu werden. 19. Ist die Utility-Längen-Ausnahme für ein Versorgungsunternehmen nur Lkw-Anhänger-Kombination Transport einer Stange A. Ja, Florida State Statut 316.515 (7) begrenzt nicht die Art des Fahrzeugs verwendet. 20. Was ist die Breitengrenze eines landwirtschaftlichen Anhängers, der landwirtschaftliche Erzeugnisse schleppt A. Es gibt keine Breitengrenze für diese Fahrzeuge, solange sie sich während der Tagesstunden bewegen, nicht auf der zwischenstaatlichen und nicht über 50 Meilen von Eigentum oder vermieteten durch die Gerätebesitzer Es gibt einige Sicherheitsanforderungen wie Lichter und Zeichen. 21. Kann ein Trailer, der 57 Fuß lang ist und nicht die 41 Fuß oder weniger King Pin Einstellung ausgestellt werden, eine Genehmigung A ausgestellt werden. Ja, das Genehmigungsbüro kann eine 57 Fuß 6 Zoll Genehmigung für Auflieger ohne Überhang ausgeben. 22. Ist ein Nicht-Stinger gelenkt Traktor Sattelanhänger Automobil-Träger ohne eine Last tragende Struktur auf dem Traktor begrenzt auf einen 50-Fuß-Anhänger A. Nein, wie ein Sattelzug Sattelanhänger Kombinationen der Anhänger kann 57 Fuß inklusive der Laden, wenn die King Pin Einstellung ist 41 Fuß oder weniger UND hat hinten Unterfahrschutz. Wenn die Kombination Fahrzeuge transportiert, würde sie auch unter die Ausnahme fallen und die 50-Fuß-Begrenzung kann auch gelten. 23. Wieviel Überhang kann ein 40-Fuß-Lkw eine nicht teilbare Last A transportieren. Laut Florida State Statut 316.515 (7) (e) bei Betrieb am Tag, außer Samstag, Sonntag und Feiertage, wenn die Last tut Nicht über den hintersten Teil des Fahrzeugs hinaus mehr als die Hälfte der Länge des permanenten Bettes oder der Ladungsträger-Struktur, wenn die Last entspricht dem Unterabschnitt (4) (die 3 Fuß Überhang auf der Vorderseite gibt) und wenn richtige Flaggen sind Angezeigt Wenn die Ladung tragende Struktur die Gesamtlänge des LKW ist, kann die nicht teilbare Last 20 Fuß über die Rückseite und 3 Fuß über die Vorderseite vorbei an der Stoßstange für eine Gesamtlänge von 63 Fuß. 24. Wenn der Achsabstand, der bei einer Erlaubnis erforderlich ist, nicht erfüllt ist, ist die Erlaubnis aufgehoben A. Ja, obwohl die null - und void-Kriterien von 14-26 dies nicht ausdrücklich zitieren, gilt dies als nicht die erforderliche Anzahl Von Achsen und daher würde die Genehmigung nur für das Gewicht aufgehoben werden. 25. Was ist die maximale Länge eines Anhängers in einer Lkw-Anhänger-Kombination A. Es gibt keine maximale Länge für den Anhänger, die Kombination darf 68 Fuß nicht überschreiten. Deshalb, wenn der LKW 18 Fuß ist, könnte der Anhänger 50 Fuß sein. 26. Wäre der Abstand des Königszapfens von den Hinterachsen auf Frage 25, da der Anhänger über 48 Fuß A ist. Nein, die Königszapfenmessung gilt nur für Sattelanhänger in einer Sattelzugmaschine. Verordnungen Kodex der Bundesordnung Titel 23: Autobahnen, Teil 658 LKW-Größe und Gewicht Wegbezeichnungen. Florida Administrative Code FAC 14-26 Sicherheitsbestimmungen und Zulassungsgebühren für Übergewicht und überdimensionale Fahrzeuge Florida Statuten 316.515 Maximale Breite, Höhe, Länge 316.516 Breite, Höhe und Länge Inspektion Strafen 316.535 Maximale Gewichte 316.545 Unzulässiges Gewicht 316.550 Sondergenehmigungen 316.565 Notfalltransport 320.01 Allgemeine Definitionen 320.08 Lizenz Steuern 320.06 Anmeldebestätigung Definitionen Verteiltes Kraftfahrzeug - bedeutet, dass jedes Fahrzeug, das registriert werden muss, oder für die eine Wahl zur Registrierung eingereicht wurde, im Rahmen des Internationalen Registrierungsplans. Florida Statut 320.01 (23) Nutzfahrzeug - Jedes selbstfahrende oder geschleppte Fahrzeug auf den öffentlichen Autobahnen im Handel verwendet, um Passagiere oder Fracht zu transportieren, wenn dieses Fahrzeug: Hat eine grobe Fahrzeuggewicht von 10.000 lbs oder mehr Ist entworfen, um mehr zu transportieren Als 15 Passagiere oder mehr Wird in den Transport von Materialien verwendet, um gefährlich zu sein. Florida Statut 316.003 (66) Leihfahrzeug - Jedes Kraftfahrzeug, das zum Transport von Personen oder zur Entschädigung befördert wird, Florida Statut 320.01 (15) (a). Nicht als Mietfahrzeuge eingeschlossen: Transport von Schulkindern, Hearse oder Ambulanz, Postförderwagen unter 1 12 Tonnen oder Kraftfahrzeuge, die bei der Beförderung von landwirtschaftlichen oder gartenbaulichen Produkten verwendet werden, oder Lieferungen direkt an die Erzeuger: Fahrzeug, das von einem Landwirt verwendet wird, um Produkte aus Bauernhof oder Hain zu einem Päckchen oder einem Punkt der Sendung. Florida Statut 320.01 (15) (b) Bruttogewicht - bedeutet das Nettogewicht eines Kraftfahrzeugs in Pfund plus das Gewicht der von ihm getragenen Ladung. Florida Statut 320.01 (7) Schwerlastwagen - jedes Kraftfahrzeug mit einem Nettogewicht von mehr als 5.000 Pfund, das gemäß 320,08 auf der Grundlage des zulässigen Gesamtgewichtes registriert ist und für die Beförderung von Gütern bestimmt oder verwendet wird Mit einem Anschluss für den Zweck der Zeichnung eines Anhängers und umfasst ein Kraftfahrzeug mit einem Kasten, Plattform, Rack oder andere Ausrüstung für den Zweck der Beförderung von anderen Waren als persönliche Auswirkungen der Passagiere. Florida Statut 320.01 (10) Implementierung von Husbandry - Fahrzeug, das ausschließlich für landwirtschaftliche, gartenbauliche oder viehzuchtbetriebene Tätigkeiten konzipiert und angepasst ist, oder zum Heben oder Tragen eines Pferdesystems, das nicht der Registrierung unterliegt, wenn es auf der Autobahn verwendet wird. Florida Statut 316.003 (16) Internationaler Registrierungsplan (IRP) - Bedeutet eine Registrierungsreziprozitätsvereinbarung zwischen den Staaten der Vereinigten Staaten und den Provinzen Kanadas, die die Zahlung von Lizenzgebühren auf der Grundlage von Flottenmeilen, die in verschiedenen Rechtsgebieten betrieben werden, zur Verfügung stellt. Florida Statut 320.01 (24) Interstate Commerce - bedeutet Fahrzeug Bewegung durch zwei oder mehr Staaten, d. h. reisen von Nord-Florida nach Süd-Georgien. Florida Statut 320.01 (29) (30) Intrastate Commerce - bedeutet Fahrzeugbewegung von einem Punkt innerhalb eines Staates zu einem anderen Punkt innerhalb des gleichen Zustandes, d. h. reisen von Nordflorida nach Südflorida. Florida Statut 320.01 (29) (30) Maxi-Cube Vehicle - Ein spezielles Kombi-Fahrzeug bestehend aus einem LKW mit einer abtrennbaren Frachttrageinheit kombiniert mit einem Auflieger, der so konstruiert ist, dass die trennbare Ladungsträgereinheit durch die Sattelauflieger. Die gesamte Kombination meine nicht mehr als 65 Fuß in der Länge, und eine einzelne Komponente dieser Kombination darf nicht mehr als 34 Fuß in der Länge. Florida Statut 316.003 (36) Spezielle mobile Geräte - Jedes Fahrzeug, das nicht für den Transport von Personen oder Eigentum konzipiert oder verwendet wurde und nur beiläufig betrieben oder über die Autobahn bewegt wurde. Florida Statut 316.003 (48) Motor Carrier - Jede Person, die Besitz, Kontrolle, Betrieb oder Verwaltung von Kraftfahrzeugen Gebrauch, um Personen oder Eigentum über jede öffentliche Autobahn zu transportieren. Florida Statut 320.01 (33) Kraftfahrzeug - Ein Auto, LKW, Anhänger, Auflieger, Sattelzugmaschine und Sattelzugkombination, zum Transport von Personen oder Eigentum. Florida Statut 320.01 (1) (a) Pole Trailer - Fahrzeug ohne Antriebskraft, das von einem anderen Fahrzeug gezogen und an dem Zugfahrzeug mittels einer Reichweite oder eines Pols befestigt oder durch Boomed oder anderweitig an dem Zugfahrzeug befestigt ist, und Die gewöhnlich zum Transport von langen oder unregelmäßig geformten Lasten verwendet werden, wie Pole, Rohre oder Strukturelemente, die sich im allgemeinen als Träger zwischen den Stützverbindungen halten können. Florida Statut 316.003 (31) Sattelhalterung, Vollmontage - Eine Anordnung, bei der die Vorderräder eines Fahrzeugs in einer gesicherten Position auf einem anderen Fahrzeug liegen. Alle Räder des Zugfahrzeugs sind auf dem Boden, und nur die Hinterräder des geschleppten Fahrzeugs liegen auf dem Boden. Solche Kombinationen können eine Vollmontage umfassen, wobei ein kleineres Transportfahrzeug vollständig auf das zuletzt geschleppte Fahrzeug gelegt wird. Florida Statut 316.003 (43) Auflieger - bedeutet jedes Fahrzeug ohne Antriebskraft, mit einem Kraftfahrzeug gekoppelt oder gezogen zu werden, und so konstruiert, dass ein Teil seines Gewichts und das seiner Ladung auf einem anderen Fahrzeug aufliegt oder von diesem getragen wird. Florida Statut 320.01 (5) Straight Truck - Jeder LKW, auf dem sich die Frachteinheit und die Antriebskrafteinheit auf dem gleichen Rahmen befinden, um eine einzige, starre Einheit zu bilden. Florida-Statut 316.003 (70) Tandem-Achse - Alle zwei Achsen, deren Zentren mehr als 40 Zoll auseinander liegen, aber nicht mehr als 96 Zoll auseinander liegen und einzeln an einer gemeinsamen Befestigung am Fahrzeug befestigt oder gelenkig sind, einschließlich eines Verbindungsmechanismus Entworfen, um die Last zwischen den Achsen auszugleichen. Florida Statut 316.003 (80) Tandem Anhänger LKW - Jede Kombination aus einem Traktor, Sattelanhänger und Anhänger gekoppelt zusammen, um als komplette Einheit zu betreiben. Florida Statut 316.003 (71) Anhänger - jedes Fahrzeug ohne Antriebskraft, das so ausgelegt ist, dass es mit einem Kraftfahrzeug gekoppelt oder gezogen werden kann und so konstruiert ist, dass kein Teil seines Gewichts oder dessen Last auf dem Zugfahrzeug aufliegt. Florida Statut 320.01 (4) LKW - Jedes Kraftfahrzeug mit einem Nettogewicht von 5.000 Pfund. Oder weniger, die hauptsächlich für die Beförderung von Gütern entworfen oder verwendet wird und ein Kraftfahrzeug enthält, das eine Kiste, eine Plattform, ein Gestell oder eine andere Ausrüstung zum Zwecke der Beförderung von anderen Waren als persönliche Gegenstände der Passagiere aufweist. Florida Statut 320.01 (9) Lkw-Traktor - Jedes Kraftfahrzeug, das vier oder mehr Räder hat und mit einer Sattelkupplung ausgerüstet und ausgerüstet ist, um vor allem einen Sattelauflieger zu zeichnen, der mit Hilfe einer solchen Sattelkupplung befestigt oder gekoppelt ist Hat keine Vorkehrung, um Lasten unabhängig zu tragen. Florida Statut 320.01 (11) Hilfreiche Info Einige Dokumente auf dieser Website sind pdf-Dateien und müssen mit: Adobe Acrobat Reader angesehen werden. Geben Sie eine Frage oder einen Kommentar zu dieser Website ein, indem Sie hier klicken.
Comments
Post a Comment